Doktorandenkolloquium mit Prof. Stephen Coleman

Im Rahmen der an der Universität Düsseldorf stattfindenden Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft hatten wir heute ein besonderes Vergnügen: Nadja Wilker und Dennis Frieß, die beide am Fortschrittskolleg promovieren, hatten die Möglichkeit, ihre Forschung Prof. Stephen Coleman von der University of Leeds vorzustellen. Prof. Coleman beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Erforschung der Rolle des Internets für politische Kommunikation und konnte wertvolle Anregungen geben.

Eine Anerkennung für die Arbeit der beiden Promovierenden, aber auch des Kollegs ist dieses Einschätzung von Prof. Coleman:

„These are exactly the right studies to be doing […] just the kind of work we need to add to the e-participation literature.“

Nadja Wilker präsentiert die Ergebnisse ihrer Forschung beim Doktorandenkolloquium mit Prof. Stephen Coleman (Quelle: Medienlabor)